Mandala Manuela Williams

SanYo steht für die Drei als "Seele, Körper und Geist" und für die Welle. Es berücksichtigt uraltes Erfahrungswissen.

Warum ich SanYo Balance in mein Leben rief:

Durch die bereichernden körperlichen und spirituellen Erfahrungen, die ich durch Yoga, Meditation und Massagen machen durfte, wollte ich diese Kombination meinen Mitmenschen nicht länger vorenthalten und gründete SanYo Balance und verabschiedete mich beruflich von der Finanzwelt.

Mitmenschen, die nach Ausgleich und nach Kraftquellen suchen, öffne ich eine Welt mit vielen Tools, aus denen Sie Kraft schöpfen können. In mir wuchs auch das Bewusstsein für meine Begabung, diese Kräfte mit Empathie und Intuition in anderen Menschen wieder zu erwecken.

So entstand ein langjähriger Prozess von Ausbildungen und Fortbildungen in körpertherapeutischen, – spirituellen, - und kommunikativen Methoden, um dem ganzen ein profesionelles Fundament zu geben.

Mehr zu meiner Ausbildung erfahren Sie in meinem Faktenprofil.
Folgende Partner unterstützen Sie in meinem Netzwerkverbund: Links